Vom Ei Zum Schmetterling Arbeitsblatt Dot Painting

Mit anderen Worten, sie sind von dem größten Teil des Wachstums ausgeschlossen, das unsere Wirtschaft in Zukunft erleben wird. Nach Angaben der Bundesregierung werden in den nächsten zwanzig Jahren acht von zehn Arbeitsplätzen computerbezogen sein. Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind in Zukunft Zugang zu den meisten Jobs hat, muss Ihr Kind Mathematik beherrschen. So einfach ist das.

Braille-Tischkalender: Diese Kalender sind großartige Ressourcen für Schüler auf dem Schreibtisch für Schulaufgaben und den Heimgebrauch. Die Verwendung des Braille-Kalenders verbessert die taktilen Verfolgungsfähigkeiten und das Verständnis für Wochentage, Monate und Jahr. Schließen Sie die Verwendung des Kalenders zu Hause ein, indem Sie Geburtstage, Familienurlaube, Feiertage, Schulausflüge und bevorstehende lustige Ereignisse markieren! Dies ist eine großartige Ressource für die Entwicklung taktiler Fähigkeiten. Sie können taktile Markierungen oder selbstklebende Stoßpunkte für die Kalendermarkierung verwenden!

Vom Ei Zum Schmetterling Arbeitsblatt Dot Painting

Wussten Sie, dass es einfache Tools, Bildungsressourcen und Materialien gibt, die Ihren blinden Schülern helfen, großartige Organisations- und Blindheitsfähigkeiten im Klassenzimmer zu entwickeln? Hier sind einige Vorschläge, die Sie zum Nachdenken über Materialien und Unterkünfte anregen sollen, die für Ihren blinden Schüler geeignet sind. Dies sind einige meiner Favoriten …

Mangold-Entwicklungsprogramm für taktile Wahrnehmung und Erkennung von Braille-Buchstaben: Dieses Programm unterstützt den neuen Braille-Leser bei der Entwicklung seiner taktilen Verfolgungsfähigkeiten, der richtigen Handposition, der Erkennung von Braille-Buchstabencodes und der schnellen taktilen Identifizierung / Lesung. Es enthält ein Lehrerhandbuch sowie eine Vielzahl von Aktivitäten, Arbeitsblättern, Spielen und Tests. Die Zeit, die Sie mit Ihrem Schüler benötigen, um dieses Programm abzuschließen, ist die taktile Verfolgung wert, die Sie bis zum Ende des Programms verstärken werden. Die Arbeitsblätter eignen sich hervorragend zum taktilen Verfolgen von Hausaufgaben.