Kindergarten Vorschule übungen

Mangold-Entwicklungsprogramm für taktile Wahrnehmung und Erkennung von Braille-Buchstaben: Dieses Programm unterstützt den neuen Braille-Leser bei der Entwicklung seiner taktilen Verfolgungsfähigkeiten, der richtigen Handposition, der Erkennung von Braille-Buchstabencodes und der schnellen taktilen Identifizierung / Lesung. Es enthält ein Lehrerhandbuch sowie eine Vielzahl von Aktivitäten, Arbeitsblättern, Spielen und Tests. Die Zeit, die Sie mit Ihrem Schüler benötigen, um dieses Programm abzuschließen, ist die taktile Verfolgung wert, die Sie bis zum Ende des Programms verstärken werden. Die Arbeitsblätter eignen sich hervorragend zum taktilen Verfolgen von Hausaufgaben.

Wikki Stix ist ein praktischer taktiler Unterrichtsgegenstand, der als Lehrmittel zum Erstellen taktiler Materialien verwendet werden kann. Verwenden Sie Wikki Stix, um erhabene Linienformen, Zahlen und Bilder zu erstellen und zu lehren und die Bildung von Noten und Taktarten zu demonstrieren. Ihr Schüler kann Wikki Stix in Multiple-Choice-Arbeitsblättern verwenden, um seine Wahl anzugeben, oder sie als vorübergehende taktile Orientierungshilfen für Technologieressourcen verwenden. Wikki Stix kann zur taktilen Demonstration von Braille-Code-Formationen während des Braille-Unterrichts verwendet werden.

Kindergarten Vorschule übungen

Schaukelubungen In 2020 Schwungubungen Vorschule Ubungen Geodreieck übungen Klasse 4

Adhäsive taktile Markierung: Bump Dots oder taktile selbstklebende Punkte, Markierungen oder Schrägstriche eignen sich hervorragend zum Markieren von Telefonen, Tastaturen, Taschenrechnern und technischen Ressourcen wie Start / Stopp-Schaltern. Taktile Punkte sollten in begrenztem Umfang auf Auswahltasten zur Identifizierung und Orientierung an Geräten verwendet werden.

Feel and Peel-Aufkleber: Diese Braille- und Druckaufkleber sind als taktile Lächeln- / Stirnrunzeln, Alphabet, Zahlen, Belohnungsaussagen und Punktsymbole erhältlich. Verwenden Sie sie als Belohnung für eine gut gemachte Arbeit, als taktile Ressourcen für einfache Balkendiagramme und Diagramme oder als Bestandteil des Mathematikunterrichts zusammen mit zusätzlichen pädagogischen Anwendungen.