Kastanie Grundschule Unterrichtsmaterial Kindergarten Vorschule übungen

Was engagierte Lehrer und Eltern tun müssen, ist, den öffentlichen Schulunterricht durch Strategien zu ergänzen, die funktionieren und immer funktioniert haben, damit die Kinder die grundlegenden Fähigkeiten der Grundmathematik wirklich beherrschen. Das bringt uns zu dem Zweck hinter diesem Artikel.

Braille-Klassenzimmerkalender: Das Klassenzimmerkalender-Kit von American Printing House ist ein wunderbarer Twin-Vision-Kalender (Braille / Print), der sich problemlos in von Lehrern angewiesene Aktivitäten im Morgenkreis integrieren lässt. In diesem Kalender werden verschiedene Konzepte wie Wetteraufzeichnung, Reihenfolge von Zahlen, Jahr, Monaten und Wochentagen im Großdruck- und Braille-Format vermittelt.

Zaubereinmaleins Designblog Herbst Im Kindergarten Wald Grundschule Laute übungen 1 Klasse

Kastanie Grundschule Unterrichtsmaterial Kindergarten Vorschule übungen

Die Braille-Kennzeichnung bietet die Möglichkeit, frühzeitige Lese- und Schreibfähigkeiten im Vorschulalter zu fördern. Embossables oder Braille-Etiketten können zur taktilen Identifizierung wichtiger Gegenstände im Klassenzimmer verwendet werden, z. B. des Klassenzimmers des blinden Schülers, des Stuhls, der individualisierten Behälter oder Behälter, der Braille-Ordner, der Buntstiftfarben, der Kunstbehälter oder aller Bildungsgegenstände, für deren Identifizierung zusätzliche Informationen erforderlich sind vom blinden Kind.

Braille-Tischkalender: Diese Kalender sind großartige Ressourcen für Schüler auf dem Schreibtisch für Schulaufgaben und den Heimgebrauch. Die Verwendung des Braille-Kalenders verbessert die taktilen Verfolgungsfähigkeiten und das Verständnis für Wochentage, Monate und Jahr. Schließen Sie die Verwendung des Kalenders zu Hause ein, indem Sie Geburtstage, Familienurlaube, Feiertage, Schulausflüge und bevorstehende lustige Ereignisse markieren! Dies ist eine großartige Ressource für die Entwicklung taktiler Fähigkeiten. Sie können taktile Markierungen oder selbstklebende Stoßpunkte für die Kalendermarkierung verwenden!