Kindergarten Vorschule übungen

Quick Pick-Materialien: Quick Pick-Braille-Kontraktionen werden im Flash-Kartenformat dargestellt und sind sehr nützliche Übungswerkzeuge für zu Hause und in der Schule. Sie sind großartige selbstgesteuerte Ressourcen und sowohl im literarischen als auch im mathematischen Operationsformat (Nemeth) verfügbar.

Dycem ist ein rutschfestes Material. Dieser Artikel ist besonders nützlich unter einem Braille-Schreiber von Perkin oder anderen Materialien, um zu verhindern, dass sie auf dem Tisch rutschen. Dycem ist in vielen Schulmaterialkatalogen erhältlich.

Kindergarten Vorschule übungen

Schaukelubungen In 2020 Schwungubungen Vorschule Ubungen Geodreieck übungen Klasse 4

Taktile Schätze: Fördert die Entwicklung von Mathematik- und Sprachkonzepten für Kinder mit Sehbehinderungen. Es überbrückt den Übergang von konkreten Gegenständen zu taktilen Darstellungen mit erhöhten Linien. Word Playhouse: Dieses Kit enthält Druck- / Braille-Klettfliesen, die auf einer Filzarbeitsplatte haften. Fördert die Erkennung von Buchstaben, Braille-Code, Rechtschreibung, Dekodierung, Phonetik, Wortschatz und Lesefähigkeit.

Vielleicht erinnern Sie sich an ein Konzept in der Algebra namens "Factoring". Factoring bedeutet, in Teile zu zerlegen, die miteinander multipliziert werden, um das Ganze zu erhalten. Sie können Zahlen faktorisieren. Zum Beispiel 6 Faktoren in 2 und 3–2×3 = 6. In der Elementaralgebra lernen wir, Ausdrücke wie x ^ 2 + 4x + 4 zu faktorisieren. Dieser spezielle Ausdruck lässt sich leicht in (x + 2) ^ 2 faktorisieren.