Wettersymbole Grundschule Klasse 3 Sch Arbeitsblatt

Embossables sind Plastikfolien mit Kleberücken, die mit einem Perkin's Braille Writer mit Braille geprägt werden können. Embossables eignen sich hervorragend für die schnelle Beschriftung von Klassenzimmern, das Beschriften von Ordnern und das schnelle Beschriften von Grundschulmaterialien.

Aufbauend auf Mustern Braille-Alphabetisierungsprogramm: Dieses Braille-Alphabetisierungsprogramm fördert die Entwicklung von Braille-Rechtschreib-, Lese- und Schreibfähigkeiten. Building on Patterns wird für eine Vielzahl von Klassen und Einheiten ab 4 Jahren angeboten und befasst sich mit Vokabeln, Verständnis, Sprachgewandtheit und Phonik sowie mit Kompetenzbereichen wie Sprache, Entwicklung taktischer Diskriminierung sowie Ton- und Buchstabenassoziationen. Es enthält eine Anleitung für Lehrer, ergänzende Unterrichtsaktivitäten und Verbrauchsmaterialien.

Wettersymbole Grundschule Klasse 3 Sch Arbeitsblatt

Frau Locke Material Zum Thema Wetter 1 Klasse Kindergarten Erste Kalender Fur Kinder übung 2

Taktile Schätze: Fördert die Entwicklung von Mathematik- und Sprachkonzepten für Kinder mit Sehbehinderungen. Es überbrückt den Übergang von konkreten Gegenständen zu taktilen Darstellungen mit erhöhten Linien. Word Playhouse: Dieses Kit enthält Druck- / Braille-Klettfliesen, die auf einer Filzarbeitsplatte haften. Fördert die Erkennung von Buchstaben, Braille-Code, Rechtschreibung, Dekodierung, Phonetik, Wortschatz und Lesefähigkeit.

Feel and Peel-Aufkleber: Diese Braille- und Druckaufkleber sind als taktile Lächeln- / Stirnrunzeln, Alphabet, Zahlen, Belohnungsaussagen und Punktsymbole erhältlich. Verwenden Sie sie als Belohnung für eine gut gemachte Arbeit, als taktile Ressourcen für einfache Balkendiagramme und Diagramme oder als Bestandteil des Mathematikunterrichts zusammen mit zusätzlichen pädagogischen Anwendungen.